25.01.07


Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. (Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1910)

Liebes Tagebuch,



Alles ist verzwickt und problematisch, wenn du mir helfen kannst dann tu es. Wir haben einen Rohrbruch und das halbe Haus steht unter Wasser, außerdem ist die Heizung ausgefallen und es ist erbärmlich kalt. Eigentlich soll ich jetzt vorübergehend zu meiner Oma, aber sie ist verrückt und ihre Katze fällt mich immer an. Mia hat mir angeboten mich aufzunehmen, aber ich glaube hier ist es weniger schlimm. Naja jedenfalls GLAUBTE ich das. Bis ich heute mittag in die Küche schwimmen musste. Ich werde vorrübergehend zu Tom ziehen (er hat mich zwar nicht eingeladen, aber immerhin schuldet er mir einen Gefallen und es ist ja nur für ein paar Tage). Ich werde alles abspeichern und dann abends betteln seinen PC benutzen zu dürfen...immerhin bin ich unaustehlich, wenn ich nicht alles aufschreibe und morgens keinen Tee bekomme. Ich hab ihm eben von seinem Glück erzählt und er ist zumindest einverstanden. Ob er sich nun drüber freut ist eine andere Sache, immerhin wird er auf dem Fußboden schlafen müssen wenn ich erst sein Bett an mich gerissen habe. Dieses Bett ist das absolute Highlight. Es ist von unten indirekt beleuchtet, man kann die Temperatur der Matratze regulieren, es stellt sich perfekt auf die Körperhaltung seines momentanen Besitzers ein, hat eine integrierte Fernbedinung für alle möglichen technischen Geräte und Lichter im Zimmer, es besitzt eine Massagefunktion (nicht was du jetzt denkst!!) und, und, und. Ich glaube man kann sogar damit Pizza backen und China in die Luft jagen. Zumindest ist es wahnsinnig toll und so breit, dass man die ganze Nacht brauch um sich von der einen Kante zur anderen zu rollen. Also dann ich schnapp mir meine (schon gepackten) sieben Sachen und mach mich auf den Weg...man schreibt sich...

25.1.07 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen