24.01.07



~Man hat mir eine Medaille verliehen weil ich zwei Männer tötete und man hat mich unehrenhaft entlassen weil ich einen liebte. Sergeant Leonard Matlovich 1943 - 1988(Er war amerikanischer Soldat im Vietnam-Krieg)~



Liebes Tagebuch,



Informatik-HÜ 5+, einen Klassenbucheintrag: Lilly hat während des Unterrichts Kekse aus dem Fenster geworfen (Da waren Spatzen auf dem Dach! Spatzen! Klein, fett, plüschig!!) und eine Stunde nachsitzen (auch wegen den Spatzen). Bus verpasst, heim gelaufen, und ja es hat in Strömen geregnet, und Mia die 5 mal angerufen hat. Ja, heute war ein ganz großartiger Tag! Aber abgesehen davon war eigentlich alles ganz normal. Mia hat sich entschieden die Unerfahrenheit ihres neuen Opfers zu Nutzen. Sie meint wenn sie ihn erst an einem gewissen Punkt hat, kann sie ihn trainieren wie einen Hund und ihm z.B. einreden, dass alles unter einer halben Stunde peinlichstes Versagen wäre. Er beglückt sie inzwischen mit Blumen, roten Rosen, mit denen sie aber nicht viel anfangen kann. Deshalb stehen sie jetzt bei mir. Ich mag zwar lieber Lillien aber was solls. Heute mittag hat sich Tom dann zu mir geflüchtet, in die Festung, denn weil Mia mich heute morgen so schrecklich genervt hat, hab ich ihm versprochen sie heute nicht reinzulassen wenn sie vorbeischneit. Aber sie kam auch nicht. Wir haben es uns gemütlich gemacht und einen Film geguckt. Es ist immer wieder lustig mit Tom Filme zu gucken weil er dauernd versucht die Charaktere zu analysieren. Solange bis man ihm mit einem Kissen, einem Buch oder irgendeinem anderen Gegenstand eins überzieht. Er hat sogar heiße Schokolade gemacht, so dankbar war er für sein Flüchtlingsasyl. Mir ist aufgefallen, dass sie bei ihm irgendwie besser schmeckt als heiße Schokolade das unter normalen Umständen tut. Allerdings weiß ich nicht warum...ich hoffe nur, er mischt nicht wieder irgendwelche Chemikalien rein, so wie damals als ich drei Wochen lang Pickel am Ar....einem bestimmten Körperteil hatte, weil er mich als Versuchskaninchen benutzt und irgendine undefinierbare Flüssigkeit in meine Limo gemischt hatte...Ich beobachte mich schon den ganzen Tag, aber bis jetzt scheint noch alles okay zu sein...naja, ich sollte vllt mal Hausaufgaben machen...noch eine 5 kann ich mir nicht leisten...

24.1.07 21:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen